Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5317 Mitglieder
zum Thema
Peinlich - Sexspielzeug im Laden kaufen?:..Teil 3...:587
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
zum Thema
Peinlich Sex-Spielzeug im Laden kaufen? Part II168
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Internet unterwegs???

Internet unterwegs???
Hallo In die Runde.
Mich interessiert mal brennend wie ihr das mit dem Internet so handhabt?!?

Ich hatte mir vor Jahren mal einen Stick von Pro7 geholt das war Nutzungs bedingt recht günstig als Prepaid Karte.
Nun ist es so das G2 und G3 nicht mehr wirklich überall ausreicht .
Habe heut mal bei der Telekom reingeschaut gut das neue Ding mit 100GB für 39.95 € im Monat im Grunde nicht schlecht. Aber sperrt sich die Telekom das im mobilen zu betreiben und würde es abschalten .wobei auch nur über 220v zu betreiben bzw zu laden .

Daher wäre es toll mal zu hören was es noch so gibt ?
Liebe Grüße Bastian
****HO Paar
157 Beiträge
Unterwegs
Ich nutze einfach mein Handy als Hotspot für das Notebook unterwegs.

Habe noch einen älteren Vertrag für ganz Europa (nicht nur EU) bei 1&1.
****nka Mann
1.267 Beiträge
Bei den Modernen Handy Tarifen, hast Du Internet mit drin.
Ich selbst habe eine zusätzliche Internet Karte, dazu ein altes Handy, und Fertig ist der Lack. Funktioniert in ganz Europa.
Liebe Grüße
Jörg
Internet
Halli Hallo
Ich nutze Handy und Tablet unterwegs. Habe einen Kombi Vertrag bei Vodafone. Und selbst im Ausland keine Probleme. Beides kann ich gut im Lkw betreiben und aufladen..
Such Platzmangel auch für mich gut Händelbar. Ihr wisst ja alle wir Frauen brauchen immer mehr Platz und Strafraum für die ganzen diversen Kleinigkeiten...

Liebe Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern
Ich nutze einen mobilen Router im Lkw und Wohnmobil, mit einer mobilen Prepaid Datenkarten von Free.fr.
Da gibts 100gb für 19.90 euro.
Da ich viel Frankreich fahre ist das für mich das beste.
Im "Ausland", sprich in D hab ich dann 25gb roaming frei.
LG
Pn
Hallo wollte dir grade über pn noch was zum Tarif schreiben.. geht leider nicht.. Block mich.. und ich weiß nicht warum
der Mann schreibt
Ich hab einen Internetstick von Vodafon für das Laptop und dann noch das Handy.Laptop mach ich abends an und bin im Internet. Handy tagsüber immer online.Sehr nützlich,da man schnell Telefonnummern von Kunden suchen kann,wenn man sie von der Dispo nicht bekommt.
Ist eine gute Komponation,finde ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.