Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mercedes-Benz
340 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwule und LKW Fahrer

Schwule und LKW Fahrer
ich beobachte es immer wieder, wie sich auf fast allen Parkplätzen entlang der Autobahn folgendes ergibt,
Kaum fährt man auf einen Parkplatz dauert es keine 5 Minuten und die ersten Herren schleichen wie Raubkatzen um den LKW herum und versuchen irgentwie auf sich aufmerksam zu machen.
Einige dieser Herren sind so dreist und versuchen über die seitlichen Trittbretter am Fahrerhaus hochzukommen um einen Blick ins selbige werfen zu können.
Ein Gang auf die Toiletten ist allein kaum möglich, da sich dir fast immer jemand anschließt und unmittelbar neben dir urinieren muß.

Oftmals sind mit den Autos dieser Herren Parkplätze so zugestellt, das man nur die Wahl hat weiterzufahren.
Man kann oft davon ausgehen, wenn sich eines dieser Autos entfernt, dann nur um auf den gegenüberliegenden Parkplatz zu fahren um dann doch wieder zukommen.


Wie geht ihr mit der Situation um oder wie verhaltet ihr Euch??



Mit kollegialem Gruß

Theo
*********tefan Paar
68 Beiträge
Klar"
Das Problem hatte ich gestern auf dem Parkplatz an der A 661 bei FFM
Da gehe ich ganz locker mit um aussteigen und den Knüppel raus holen da kommt keiner mehr.Wer um meinen LKW rum schleicht muß ich auch davon ausgehen das er in der Nacht etwas am LKW macht also gleich kontra geben.Aber hat Dich fest unter den Leuten gibt es auch LKW Fahrer.Hatte gestern gerade das Problem.Dem habe ich die Meinung gesagt und dann war ruhe.


LG Stefan
...
Donnerstag vor ner Woche stand ich in Berlin (AVUS Nordkurve). Hab mich da mit nem Kollegen nett unterhalten. Er meinte, dass dort viele "Hinterlader" unterwegs sind. Und je später der Abend, desto mehr Autos mit rausgaffenden Männern fuhren langsam über den Parkplatz.
*********tefan Paar
68 Beiträge
Hi!
Solche Parkplätze gibt es viele!Ich stehe gerne auf dem autohof.Wobei da auch schon frauen geklopft haben.Aber da ist schon echt ruhe!und vielleicht trifft mann sich ja mal zu einem netten Plausch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.