Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
😸Pussycat82 Follower😽
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treue

Treue
Uns würde mal interessieren,wie Ihr es mit der Treue haltet,wenn der Partner tage- oder wochenlang unterwegs ist!?
Bleibt ihr dem Partner treu oder geniest ihr auch mal die Abwechslung?
Ich bin damals aus dem Fernverkehr raus und hab mir lieber etwas gesucht,wo ich nicht so oft über Nacht weg bin. Wenn schon geheiratet,dann wollte ich auch etwas davon haben und nicht nur am Wochenende!
treue
hei ich bin auch treu nur beide zusammen sonsltläuft bei uns nicht gegenseitig gruss moni
******ter Mann
41 Beiträge
Danke, daß Du mich daran erinnerst *lol*
denn so ging meine Ehe in die Brüche.

NEIN, nicht weil ich untreu gewesen wäre.

Vielmehr hat sich meine Angetraute nach und nach der Vorstellung hingegeben, es könne doch wohl gar nicht sein, daß ich wirklich und wahrhaftig jeden Tag von Mo-Fr so um die 13-15 Std _arbeite_.

Da musste doch einfach noch eine Geliebte im Spiel sein, mit der ich mich zwischen Feierabend und nach Hause kommen vergnügte. Vor allen Dingen, darauf stehen Frauen total. Einen verschwitzten LKW-Kutscher mit dreckigen Händen und schwarzen Fingernägeln mal eben zwischen Tür und Angel vögeln. Schon klar.

Aber was solls, sie war nicht davon zu überzeugen, daß ihre Ideen vielleicht ein klitzekleinesbischen abwegig waren.

Das hat soweit geführt, daß ich nach 2-3 Jahren Nervenkrieg überlegt habe, mir wirklich eine nette Beziehung nebenher zu suchen. Hab ich aber nie getan.

Jetzt gehen wir seit mittlerweile 2,5 Jahren getrennte Wege.

Auch so können manche Frauen sein.

Aber bitte nicht falsch verstehen. Ich will und Brauche kein Mitleid. Die Trennung war die beste Entscheidung, die ich in den letzten 15 Jahren getroffen habe. Mir gehts gut so wie es ist und ich suche auch nicht wirklich nach einer neuen festen Beziehung. Nur hin und wieder ein bischen kuscheln fehlt mir ab und zu. Ich bebs ja zu *lol*

LG Thommy
treue
bei mir steht treue wenn mein schatz unterwegs ist
an erster stelle es gibt manchmal einsamen nächte
an denen man (frau) dann denkt sch.... beruf aber ich finde die zeit wenn er dann da ist, um so schöner und zwischen tür und angel mal
eine nummer find ich geil ,später ist dann immer noch zeit für *knuddel2* wenn wir aber gemeinsam unterwegs sind,
im club oder wo auch immer mit anderen etwas unternehmen dann ist alles erlaubt was gefällt auch pt dann ist es für uns kein fremdgehen mehr.
lg heike
gemeinsam
du bist toll so ist es bei uns auch alleingänge gibt es bei uns nicht gruss moni
********0369 Mann
11 Beiträge
**********TREUE***********
Ein muss für alle Liebenden, treue der ständige Begleiter eines menschen der sein Herz einem anderen menschen geschenkt hat. *troest* *knutsch* . Bin ich treu, muss ich net, bin Single *roll*
Euch alle eine schöne zeit. *kuss* *diegroessten*
****ie Paar
84 Beiträge
**treue***
Hallo an alle *wink*
Treue und vertrauen zum Partner ist doch in unserem Job eigentlich die größte Grundvoraussetzung um Spaß am Leben zu haben.
Bei uns steht dies an allererster Stelle!! Ohne diese könnten wir gar nicht mit Leib und Seele unsere arbeit verrichten. Bei uns ist das Telefon unser ständiger Begleiter( Hurra es lebe die Flat).
Am Wochenende geht es dann natürlich in die vollen. *knuddel2* *pimper* Bei Clubbesuchen ist dann alles erlaubt, jedoch nie getrennt(zumindest ist es bei uns so)da wir ja den Spaß gemeinsam geniesen wollen.
Habe aber schon sooft erlebt das es Kollegen gibt die es mit der Treue gar nicht so sehen. Soetwas finde ich nur traurig.
Klar ist es mitunter ziehmlich einsam wenn man die ganze Woche unterwegs ist, aber dafür gibt es ja das Telefon. Ein paar kleine Tastendrücker und man ist seiner besten Hälfte ganz nah. *tel* *genau*
Liebe Grüße
Anett
treue
Da ich erst seid kurzem als Fernfahrer tätig bin und ich es mir sehr lange überlegt habe ob ich den Job überhaupt machen soll .Da ich ein Famielenmensch bin ,und nicht wuste ob ich damit klar komme von meiner Famlie auf längere Zeit getrennt bin. Und vor allen dingen von meiner Frau aber ich muss sagen es klappt sehr gut .Wenn ich den halt unterwegs bin telefonieren wir halt sehr viel.
(liebe grüße an die Telekom) Ich denke mir schon wenn man so einen Job macht muss man halt vertrauen zu seinem Partner haben.ansonsten sollte man es lassen und sich was anderes suchen.

@****ie
Ich kann euch da nur zustimmen
So sehe ich das auch!!
Wenn ich den zu Hause bin haben wir uns auch ganz
toll lieb und wenn wir dann mal in einen Club gehen läuft
auch nichts ohne den anderen den nur wir sind ein Team

Lg
Trucker
Micha
Treue auf Tour
Warum soll ich fremdgehen, wenn die Frau, der keiner anderen das Wasser reichen kann zu Hause ist und dort auf mich wartet.
Das Wochenende beschert uns beiden das, was wir aneinander schätzen und lieben.
Dort leben wir auch im Kreis unserer Freunde unsere Erotik und Sexualität aus.


In diesem Sinne
*****ird Mann
16.011 Beiträge
ich bin noch am überlegen, ob ich es sein will oder nicht...... *zwinker*
Treue
Treue und vertrauen zum Partner ist doch in unserem Job eigentlich die größte Grundvoraussetzung um Spaß am Leben zu haben.
*top*

Nicht nur Spaß am Leben, eine Beziehung, Partnerschaft funktioniert nur mit Treue und Vertrauen.

Im Moment bin ich Single, also muss ich nicht treu sein, aber in einer Partnerschaft bin ich zu 100% treu, ohne Ausnahme.
Im LKW habe ich die Möglichkeit übers Internet (Flatrate) und Handy (Flatrate) mit der Liebsten zu kommunizieren. Wenn ich zu Hause bin läuft aber nichts ohne meine Partnerin.

Habe aber schon sooft erlebt das es Kollegen gibt die es mit der Treue gar nicht so sehen. So etwas finde ich nur traurig.
Dem schließe ich mich an.

Haltet die Stoßstange sauber und die Räder auf der Straße.

Udo
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Treue regelt sich doch von ganz alleine wenn man zufrieden ist in seiner Beziehung!!!

Der Sex mit jemand anderen gerät völlig in den Hintergrund.

Denn nur für eine Nummer mit ner Fremden eine Intakte Beziehung aufs spiel zu setzten ist Albern!!!!

Ich wurde von meiner Lieben wieder in den Fernverkehr geschickt um wieder der zu werden den sie Geheiratet hat.
Denn mit Nahverkehr kam ich gar nicht klar und so wäre unsere Beziehung früher oder später daran kaputt gegangen wäre.
Es war einfach nichts mehr mit mir anzufangen und wir haben von Montag bis Sonntag nur zuhause verbracht!!!

Nun sind wir wieder Unterwegs das ganze We und super zufrieden wie alles läuft!!!
Sicher hätte sie mich lieber zuhause aber so ist es einfach das beste!!!

LG
Mur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.